Narin´s Automobile e.K.

Reuderner Str. 24, 72622 Nürtingen

Öffnungszeiten

116 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

116 Kommentare

Siggi

Peugeot 308 SW Navi Tempomat EPH AHK EU5. Auto läuft sehr gut und ist sehr sparsam.

BMW 525 D

Gerne wieder

Top!

Von der ersten Besichtigung, bis zur Abholung hat alles super geklappt. Herr Narin ist super lösungsorientiert und zuvorkomment. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sagen nochmals vielen Dank!

Grund-Seibert

Wir haben ein Auto gekauft und wir sind freundlich bedient wurden Wir sagen noch mal Danke für die gute Abwicklung Jede Zeit wieder 1A Verkäufer

Kerstin Zandt

Netter und kompetenter Kontakt. Gutes Preis -Leistungs Verhältnis. Lieferung hat top geklappt. Auto genau so, wie beschrieben. Gerne wieder.

M.Krämer

Kompetent und zuverlässig. Faire Preise. Absolut weiter zu empfehlen.

Eule 76

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

M.Wauro

Ich würde und werde diesen Händler jedem uneingeschränkt empfehlen. Toller Kontakt, freundlicher, zuvorkommender und ehrlicher Verkäufer. So etwas sucht man heutzutage lang. Vielen Dank und dann wohl bis zum nächsten Fahrzeug.

Angelika

Sehr netter Verkäufer

Franziska F.

Trotz Corona lief alles reibungslos und unkompliziert. Das Auto war wie beschrieben und Herr Narin hat sich freundlich, zuverlässig und sehr zügig um alles gekümmert. Auch mein altes Auto konnte ich zu einem fairen Preis verkaufen. Mit meinem neuen Auto bin ich sehr zufrieden!