NFK Nutzfahrzeuge

Hatter Landstrasse 44, 26209 Hatten

Öffnungszeiten

99 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

99 Kommentare

wulf

Guter Händler mit solider Beratung. Der Verkäufer hat die erforderliche Sachkunde und nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Detailfragen zu klären. Mängel werden offen angesprochen. Da weiß man, was man und von wem man kauft. Leider gibt es derartige Händler immer seltener.

Sprinter 4x4

Alles Bestens, gerne wieder.

Christian Tonke

Sehr freundlicher Händler, erklärt gut und verständlich und klärt offen über alles auf. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!

Marco B

Es war ein netter und hoch flexibler Kontakt!

Holger Dirxen Wasserträumer Ballonfahrten

Für die Erweiterung unseres Fuhrparks Mike Kunz angesprochen und eine Lösung war sofort parat. Sprinter wird gerade noch vom Kühl-Kastenwagen zum 9 Sitzer umgebaut, denn NFK ist nicht nur Allrad Spezialist sondern erfüllt auch Sonderwünsche. Fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf ein weiteres Fahrzeug um unsere Heißluftballone von jedem Acker zu bergen. Wer kein Schischi sucht sondern ein Mann des klaren Wortes ist bei Mike Kunz gut aufgehoben.

Restaurator

Sehr sympathisch und steht vor allem zu seinem Wort !

Jäger

Sehr gute Kommunikation. Auto entspricht der Beschreibung. Alles rundum gut!

helmut janzen

Sehr freundlich und fachlich auf den neusten stand

Iglhaut Sprinter

Super Händler! Beste Ware

Unger

Sehr nettes und kompetentes Personal. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und alle unser Fragen wurden bis ins kleinste Detail beantworten. Das Fzg. war wie im Internet beschrieben und der Kauf verlief reibungslos. Sehr gerne wieder. Danke.