Nieman Automobile

Auricher Str. 232, 26721 Emden

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Draženko Soldo

Sehr angenehm, zuvorkommend

Steffan

Schnelle Kontaktaufnahme, gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Terminabsprachen. Ausgiebige Probefahrt mit mir sowie auch meiner Frau. Alle Fragen kompetent und geduldig beantwortet. Preisverhandlung wird nicht gemacht dafür hat das Fahrzeug von vornherein einen fairen Preis. Wir haben gerne gekauft.

Cbr 900 rr

100% so soll es sein bin zu Frieden

S.V.

Netter und freundlicher Händler.Hält sich an Absprachen

Uppi

Zeitnah zurückgemeldet, gute Beratung auch wenn das Fahrzeug schon verkauft war.

Volker

Termin eingehalten fz wie beschrieben alle Unterlagen zur Einsicht und Schlüssel sofort vorgelegt. Probefahrt ermöglicht Absprachen eingehalten. Sehr seriös.

Herr Melm

Über alle Maßen freundlicher und kompetenter Autohändler. Sehr transparenter Kaufprozess. Gerne wieder!!

M.reiners@o2mail.de

Netter Kontakt.

gerhard260449

schneller kontakt