Nirmaier Automobile

Georg-Ohm-Str. 2, 65232 Taunusstein

13 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Kastenwagen Mercedes Benz

alles gut, Kontakt und Besichtigung waren gut. Aber Auto nicht gekauft, wg. organisatorischen Grunde.

Klaus Kretz

Ja, es gibt sie noch, die offenen und ehrlichen Autohändler. Ich habe schon einige Autos in meinem Leben gekauft, aber noch nie habe ich mich von Anfang an so wohl gefühlt im Autohaus Nirmaier. Dieses Autohaus ist nur zu empfehlen!

Klaus

Alles war wie besprochen. Sehr freundlich und empfehlenswert. Gerne wieder beim nächsten Kauf.

très professionnel

Je recommande les yeux fermés Automobiles Nirmaier . ils sont très réactif, précis et accueillant. . A bientôt M. Nirmaier

botz

alles wie beschrieben

AUT_12

Zwar ziemlich rasch eine Rückmeldung erhalten aber dann nie wieder was davon gehört. Trotz mehrmaligen Nachfragen.

--

--

N. H.

Erreichbarkeit und Freundlichkeit top. Kam leider nicht zum Kauf, da zwei unentschlossene Damen den Besichtigungstermin wieder abgesagt haben...sorry nochmal.

phil.decologne

Nur ein einzige Antwort hab ich bekommen, weiter nichts. Funk still

Lutz Böhm

Die ersten zwei E-Mails wurden sehr gut beantwortet. Leider nach einer Woche noch keine Fotos und letzte E-Mail wurde auch nicht beantwortet