NK Automobile GmbH

Rasselsteinstraße 1, 56626 Andernach

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Wudy

Händler hat sich per Email gemeldet, das war alles. Hat mir eine Telefonnummer gesendet, dort sollte ich anrufen. Meine Frage: wer möchte verkaufen ??

Mich

Sehr zufrieden :)

Frediño

Très bon produit juste le prix un peu excessif sinon parfait 👍👍

AS

Schnell, unkompliziert, sehr fair.

Jon Cabeza

trato muy profesional my serio traductora de español todo perfecto muy a gusto con todo

nostromo

Arrogantes abkanzeln bei Verkaufsverhandlung via E.-mail

Fuchs

Ich hatte bereits eine Anzahlung geleistet, jedoch ist es aus privaten Gründen nicht zum Kauf gekommen. Mein Geld habe ich prompt erstattet bekommen. Also alles super

HB

Tolle Angebote

Horst

Es wurde vorher nicht erwähnt, dass das Fahrzeug ein Leihwagen war. Das ist für uns ein Ausschlusskriterium und wir hätten uns den Weg und die Zeit sparen können.

Top!

Sehr serviceorientiert & zuvorkommend, sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Kauf