noble cars GmbH & Co.KG

An der Automeile 15a, 35394 Gießen

Öffnungszeiten

94 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

94 Kommentare

RadKob

Ich bin sehr zufriden. Netter Service. Ein empfehlenswerter Ort.

Sebastian

Alles Top 👍

Top Händler

Wir hatten Kontakt zum Händler aufgenommen da wir in dem Inserst eine günstige Finanzierung entdeckt haben. Kaum war die Anfrage versendet folgte prompt eine Rückmeldung, es folgten mehrere Mails. Eine Mail mit einem Finanzierungsangebot und eine weitere Mail mit diversen Einzelheiten zum Fahrzeug. Der Händler war äußerst freundlich und zuvorkommend. Schade das es hier leider nicht zum Kauf kam, gerne empfehle ich diesen Händler aber weiter. Es müssen mehr solche Händler auf dem Markt sein! Da das Fahrzeug sehr gut aussah war auch die Nachfrage dementsprechend sehr hoch dies wurde einem in der Mail aber direkt mitgeteilt sodass man sich keine falschen Hoffnungen mehr machen musste. Trotzdessen möchte ich eine Empfehlung aussprechen, wer top Fahrzeuge sucht und einen freundlichen Umgang der ist hier an der richtigen Adresse! Die Bewertung wurde nicht vom Händler beeinflusst, Sie erfolgt in freien Stücken unsererseits.

Wolfgang Sauer

Im Vorfeld des Kaufes deren Fahrzeug nutzten wir überwiegend flexibel den Whatsup-Chatt. Ganz brauchbar, um nicht gegenseitig im falschen Moment anzuklingeln. Chatt kann man immer noch dann mal lesen und bei Bedarf beantworten. (Falls es nicht dringend ist). Des Weiteren möchte ich hinzufügen, dass wenn ein Fahrzeug gefahrene 60800 km hat, sollte man es nicht mit 60000 km inserieren, sondern dann eher mit 61000 km. Ist natürlich nicht so grasser Unterschied, aber als seriöse Firma lieber aufrunden, als abrunden. Kleiner Tipp am Rande del a grande (-: Mein netter zuvorkommender Verkäufer war in diesem Hause Herr Vedat Aslan.

Bero

Sehr gute Kommunikation

S-klasse

Nicht zufrieden!

Abarth

Keinen Hinweis auf Fahrwerkstuning - weder in der Anzeige, noch in der weiteren Kommunikation - von sich au zu geben ist inakzeptabel. Erst aufgrund optischer Recherchen des Käufers und explizitem Nachfragen des Käufers wurde vom Verkäufer über eintragungspflichtige (!) Veränderungen berichtet.

SENGÜL NURI

Alles Gut

Adam S. Velbert

Sehr schnell aber auch konkret geantwortet.

BMW Z4

Sehr gute Beratung, sehr guter Service! Leider bin ich momentan noch nicht so weit, mir ein solches tolles Spassfahrzeug zu kaufen. Gruß Andreas