Nolex-Automobile

Handelsstraße 16, 42929 Wermelskirchen

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Monica

Bon service

Auto

Freundlichen

Helmreich

Sehr zuverlässiges Kümmern um offene Fragen. Leider war Auto schon weg

Gunter Barnstorff

Sehr kompetente und professionelle Abwicklung des Ankauf und Verkaufsgeschäftes. Die Inzahlungnahme meines Sportwagens zu einem vernünftigen Preis war problemlos. Ich kann den Händler nur weiter empfehlen.

Luis

Responde a tus preguntas y rápido.

maik boeker

Meiner Meinung nach ein seriöser, freundlicher und zuvorkommender Händler, bei dem es sich für einen lohnt vorbei zu schauen. Das Angebot umfasst viele tolle Marken und für so ziemlich jeden Liebhaber ist etwas dabei. 👍

Andreas Horn

Absolut seriös, top Beratung, sehr nette Mitarbeiter, gerne gerne gerne wieder!!

Benjamin Hofmann

Guter Service und sehe freundliche Mitarbeiter, haben dort ein gutes Auto zu einem fairen Preis erworben.

B.S

Alles perfekt und seriös abgelaufen, eine ausgiebige Probefahrt war sofort möglich!

Willy R.

Sehr freundlich und hilfsbereit. So muss ein Autokauf ablaufen! Beim nächsten Fahrzeugkauf auf jeden Fall die erste Wahl!