Norbert u. Margarete Spöth GbR

Autohaus Spöth

Kasseler Str. 73, 34466 Wolfhagen-Istha

Öffnungszeiten

266 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Norbert u. Margarete Spöth GbR

  • Details

    Nadine

    Sehr guter Autohändler mit einem Top Service! Ich habe über diesen Händler ein Auto gekauft und es lief alles einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort: Norbert u. Margarete Spöth GbR

    Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Bewertung

  • Details

    G.H.

    Guter Kontakt, Herr Spöth ist ein Autohändler der alten Schule. Er hat mich gut informiert und begleitet Daher kann ich das Autohaus nur weiterempfehlen.

    Antwort: Norbert u. Margarete Spöth GbR

    Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles gute mit dem Auto

264 Kommentare

Matthias K.

Sehr freundliche und kompetente Beratung, super Service bei Finanzierung und Lieferung. Jederzeit zu empfehlen! Auto wie beschrieben und aufbereitet!

Edeltraud und Wolfgang A.

Ein ganz unkomplizierter Autokauf. Beratung und Service toll. Immer wieder! Autohaus Spöth nur zu empfehlen!

Antwort: Norbert u. Margarete Spöth GbR

Vielen Dank Familie A. für die netten Worte und die Bewertung.

Jürgen

Alles Super gelaufen!

Antwort: Norbert u. Margarete Spöth GbR

Vielen Dank für die Bewertung und die Vergabe aller Sterne.

Marc Seuchter

Absolut kompetenter Händler dazu sehr freundlich und Hilfsbereit!

Antwort: Norbert u. Margarete Spöth GbR

Recht herzlichen Dank für die Bewertung und Ihren netten Kommentar.

HERZIG

Sehr gute und zuverlässige Firma !

Antwort: Norbert u. Margarete Spöth GbR

Danke.

J und M Sch.

Herr Spöth hat uns sehr umfangreich über das zu verkaufende Auto aufgeklärt. Es wurden kostenfrei noch kleinere Reparaturen durchgeführt und Radkappen dazu geschenkt. Das Auto wurde uns Samstags kostenfrei bis vor die Haustür geliefert. Immer wieder gerne. Vielen Dank!!!

Antwort: Norbert u. Margarete Spöth GbR

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Netten Worte zu unserer Dienstleistung

egbert bachmann

äußerst kompetent und freundlich, alles passte

Antwort: Norbert u. Margarete Spöth GbR

Herzlichen Dank für die Vergabe aller Sterne und den netten Kommentar.

Karl Schneider

Herr Spöth hat unsere Wünsche zusammen gestellt und dann mehrere Autos ausgesucht. Aus diesen Vorschlägen haben wir dann unser Auto gekauft. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit getan. Ich kann Herrn Spöht immer weiter empfehlen.

Antwort: Norbert u. Margarete Spöth GbR

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte.