title
title

Nordstadt Automobile

Münsterstraße 173, 44145 Dortmund

Öffnungszeiten

Über uns

Hallo und Herzlich Willkommen bei Nordstadt-Automobile in Dortmund. "Gute Gebrauchtwagen" "denn entscheidend is auf'm Platz"

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Manuela L.

Beste Händler in der Nordstadt, sehr nett, zuvorkommend und absolut weiter zu empfehlen. Ich habe meinen Wunschwagen bekommen und bin sehr glücklich dort gekauft zu haben.

Horst

Top Beratung. Geholfen bei der Fahrzeuganmeldung. Auch nach dem Kauf hilfsbereit bei Ausstausch der defeckten Glühlampe. Jederzeit wieder.

Regina Lehmen

Rundherum sehr kunden- und servicefreundlich. Danke!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Meisterwerkstatt

Kontakt

Nordstadt Automobile

Dietmar Mattukat

Öffnungszeiten

Fahrzeug An-und Verkauf

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren