title
title

NTC-24 GmbH & Co. KG

Bus-Store bei Nutzfahrzeug Transporter Center

Am Herrenberg 101, 99099 Erfurt

Öffnungszeiten

Über uns

NTC - Nutzfahrzeug Transporter Center ist ein leistungsstarkes und auf nachhaltiges profitables Wachstum ausgerichtetes, internationales Unternehmen, welches seit 2003 am Markt agiert. Unser junges, dynamisches Team hat seit 1999 erfolgreich Erfahrung in der Automobilindustrie gesammelt. Unser unternehmerisches Denken und Handeln ist von dem Bewusstsein unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, den Mitarbeitern, der Öffentlichkeit und den Partnern beherrscht. Im Zentrum unserer geschäftlichen Aktivitäten, dem Ankauf & Verkauf von Nutzfahrzeugen, Werkstatt für Transporter, stehen der Kunde und die bestmögliche Erfüllung seiner Ansprüche. Transparenz, Glaubwürdigkeit, Qualität und eine professionelle Gesamtabwicklung sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Nils Saemann

Ich wurde sehr gut beraten. Fühlte mich sehr gut abgeholt. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Luis Felipe

Obwohl ich das Fahrzeug nicht gekauft habe sondern mich für ein anderes entschieden habe, war es eine sehr gute Beratung, danke.

S. B.

Guter seriöser Händler. Hätten sich hier gekauft, Nur der Preis war uns etwas zu hoch im Vergleich zu anderen Händlern. Sorry!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

NTC-24 GmbH & Co. KG

Philipp Gräfe

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf & Sales / Geschäftsleitung

Philipp Gräfe

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren