Nussbaumer-Automobile e.K.

Inh. Sebastian Höhn

Frankfurter Str. 85, 97082 Würzburg

104 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

104 Kommentare

Wolfgang O

Super professionell und sehr kompetent! Ganz entsprechend den angebotenen Fahrzeugen. Auch nach dem Kauf sehr gute Unterstützung. Absolut weiter zu empfehlen!

Achim Gekle

Wir sind seit 30 Jahren Kunde in diesem Autohaus und sind sehr zufrieden. Dieses Mal haben wir für unseren Sohn ein Auto gekauft. Der CLA war bestens aufbereitet und insgesamt in einem sehr guten Zustand, wie alle bisher dort erworbenen Fahrzeuge Wir können das Autohaus Nussbaumer nur wärmstens weiter empfehlen.

Th. Maiwald

Ein herausragendes Autohaus. Abwicklung des Autokaufes lief unkompliziert und problemlos. Auch die Inzahlungnahme unseres „Alten“ war sehr fair. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Die professionelle und smarte Art von Herrn Höhn und Herrn Nussbaumer machten den Kauf zu einem angenehmen Erlebnis.

Lex

Super, Händler hat sofort reagiert und Kontakt aufgenommen obwohl er Urlaub hatte. Fahrzeugkauf kam nicht zustande, weil ein anderer leider schneller war. Aber jederzeit wieder. Einer, der sein Handwerk versteht.

I. M.

Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und sehr gut beraten. Seriös und professionell.

SL Jünger

Freundlich und verbindlich. Professioneller Ablauf. Fahrzeug wie beschrieben, Vielzahl an Ideen und Anregungen. Man merkt, die machen das schon ein paar Jahre. 😀 Erstmal versorgt, aber wenn ich wieder mal was suche, schau ich zuerst bei euch.

Jens

Äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung beim Kauf meines Mini Cooper S! Die Abwicklung war schnell, der Service hervorragend und das Personal äußerst kompetent. Ein rundum gelungenes Autokauf-Erlebnis!

MI

Alle Fragen ausführlich beantwortet

Peter

Nach ein zwei contacten, kein Antwort mehr

AV

Ehrlich und kompetent!