Oberland Automobile

Sebastian Kuhn

Südliche Münchner Strasse 29, 82031 Grünwald

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

sabatzki@web.de

Jederzeit zu empfehlen. Beim nächsten Kauf steht dieser Händler bei mir an erster Stelle.

g Simpson

Händler ist professionel

AML

Professionell , freundlich , perfekt

BMW R Nine T

Alles Bestens, sehr zu empfehlen.

Christine L

Vom ersten Telefonat bis hin zur Abholung einfach nur TOP mit 5*****. Herr Kuhn ist äußerst zuvorkommend, menschlich und sehr freundlich! Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

A Irber

Sehr zuverlässig, alles was versprochen war wurde eingehalten, sympathisch und guter Kontakt, Fahrzeug ist genau so wie in der Anzeige, immer wieder

Bert

Das Auto, nach dem wir gesucht haben, ist in den Niederlanden selten, es wurde im Oberland verkauft. Nur 800 Kilometer hin und zurück zu fahren, ist etwas für einen Anlass. Anhand der Fotos, des Videos und der Beschreibung und des guten Kontakts mit Sebastiaan habe ich die Chance genutzt. Es war auf jeden Fall die Fahrt wert. Hat mir freundlicherweise geholfen und den A3 Cabrio gekauft. Sebastiaan setzt die Navigation auf Nederlans wechselt die Winterreifen für die Sommerreifen. Ich bin sehr zufrieden mit Oberland und auch mit diesem schönen Audi. TOP AUTOHAUS TOP STAF

Bert

Helaas zijn we er kwa prijs niet uitgekomen

Audi RS3

Mit weiten Abstand der beste Händler bei meiner langen Suche. Leider war das Fahrzeug bereits reserviert, was ich mir aber wegen dem sehr guten Angebot fast gedacht habe... * Rückantwort erfolgte sehr schnell * sehr netter Kontakt mit professionellem Auftritt und Fachwissen * absolut empfehlenswert

Yvon Del Nin

top Auto Haus