Oberle Automobile

Inh. Jürgen Oberle

Hauptstr. 272, 63875 Mespelbrunn

24 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

SLAWIK

!

Ries

Nach telefonieschem Kontakt hingefahren und das Auto gekauft.Es war wie in der Anzeige beschrieben.Mein Auto wurde zum Preis wie am Telefon ausgehandelt übernommen.Ich würde jederzeit die knapp 200 km wieder fahren um dort ein Auto zu kaufen

Baier

Ein sehr ehrliches und offenes Gespräch. Netter Kontakt und sehr Kompetent.

Bernd Stauder

Schnelle Kontaktaufnahme. Freundliche Beratung. Günstigste Preis. Rundum zufrieden. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Dr. Bergmann

Dieser Händler ist etwas träge und wenig auskuftsfreudig. Eine schnellere Reaktion wäre wünschenswert gewesen, dann wäre der Kauf auch zustande gekommen.

R. Geissler

Verkauft sollte eine Mercedes R-Klasse werden. Es wurde versprochen, die HU zu erneuern. Am Tag der Übergabe stellte sich der Händler unwissend, da die HU nicht wie versprochen gemacht wurde. Ebenfalls wollte sich der Händler vor der gesetzlichen Gewährleistungspflicht drücken! Verkauft ein hochwertiges Auto ohne neue HU, keine Garantie und wollte im Nachhinein den Preis um 1.300 Euro anheben, da ihm Unkosten entstanden seinen sollen. Menschlich nett aber fachlich Note 6!

Timo Brand

Das 3 Fahrzeug bei dem Händler gekauft und wie immer sehr zufrieden. TOP WEITER SO

Edgar P.

Danke für die nette Beratung und den guten Service! War sehr zufrieden!

Kurt H.

Vielen Dank für die durchweg einfache Abwicklung!

Peter Lustig

Sehr zuvorkommender und korrekter Geschäftspartner. Jeder Zeit gerne wieder.