Özkan Automobile

Mitterteicher Strasse 1, 95679 Bayern - Waldershof

Öffnungszeiten

53 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Oli

Erstklassiger Service, haben schon mal ein Auto da gekauft (Mazda 626) . Auch bei einer Panne wird sofort geholfen. Sogar einen Ersatzwagen bekommen um mobil zu bleiben. Kann Hr.Özkan wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍. Bis jetzt keinen anderen so kompetenten Gebrauchtwagenhändler getroffen. Von Anfang an sehr gut beraten gefühlt und nicht enttäuscht worden. Weiter so! Ihr seid echt spitze 👍👍👍👍

A Klasse

Hat prima geklappt gerne wieder

Wolfgang

Top- fair-zuverlässig

Stefan

Einfach und unkompliziert bei nachfragen kompetente antworten Sehr vertrauenswürdig Ich würde jederzeit wieder ein Auto kaufen

Manu

Sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Angebote. Jederzeit wieder!

Alex W.

Schnell und zuverlässige Abwicklung!

Yasin Dogu

Hervorragen Beratung. Super Zuverlässig und jederzeit erreichbar. Egal ob persönliche oder telefonische Beratung, es wurde sich immer Zeit genommen und jede Frage ausführlich und verständlich beantwortet. Super! Ich bin sehr zufrieden!

D.H.

Absolut Top!

Grötsch B.

Alles bestens, sehr guter Service und immer erreichbar. Vollends zufrieden.

Karim

Super freundlich und sehr kompetent! Ist und bleibt meine erste Wahl, wenn es um mein Fahrzeug geht! Mir wurde von özkan-Automobile ein Ford Focus empfohlen, mit diesem ich absolut zufrieden bin! Dieser Kauf ging schnell und einfach. Ich kann Özkan-Automobile nur weiterempfehlen!!