Öztürk Automobile

Ostalb Str. 44, 73441 Trochtelfingen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

HuBi

Verkaufsgespräch dauerte nicht lange dann war man sich handelseinig. Sehr kompetent und freundlicher Händler. Kann nur weiterempfohlen werden. Auto wurde mir sogar kostenlos nach Hause gebracht. Alles super gelaufen. 5 Sterne

Hubert

Der Erstkontakt erfolgte per Mail. Herr Öztürk beantwortete meine Fragen umgehend und sehr kompetent. Das Verkaufsgespräch beim Händler dauerte nur kurz und dann war man sich "handelseinig". Die Angebotsbeschreibung passte zu 100%. Herr Öztürk war sehr freundlich und hat mir das Auto nach Hause gebracht. Resümee: Alles super gelaufen und ich kann Herrn Öztürk nur weiterempfehlen.

Million

Vom Erstkontakt bis zum Kauf des Autos ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Pkw wurde ausgeliefert. Ein kleineres technisches Problem wurde hilfsbereit umgehend gelöst und repariert. Freundlicher und ehrlicher, fachkompetenzer Händler, bei dem man jederzeit wieder einen Pkw kaufen kann.

Nein

Da es nur ein kurzes Telefonat gab, möchte ich keine große Bewertung abgeben. Aber ein Hinweis, das das angegebene Fahrzeug keine Feinstaubplakette hat, würde so manchen Kontakt sicherlich ersparen.

Asena

Der Händler ist Aufrichtig, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

Chris

Sehr nett. Problemlose und Zuverlässige Abwicklung beim Kauf. Sehr empfehlbar.

kfz@merten-hurst.de

Selbst zu später Stunde (20:00 Uhr) noch erreichbar und anzutreffen. Es hab sogar nen heißen Kaffee ;-)