Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Suat Tokdemir

Top Händler und sehr Kundenfreundlich !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peters

Super netter freundlicher und ehrlicher Händler hat schon beim ersten telefonischen Kontakt auf Mängel hingewiesen wir haben das Fahrzeug gekauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ayhan Atalay

Vielen Dank an das ok mobile Team. Super beraten, Preis Leistung Top, Nur weiter zu empfehlen. Gruss aus Kerpen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
kojo addo

Ehrlichkeit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Ich kann Herrn Özdemir, der mir von Bekannten empfohlen wurde, aufgrund seiner Ehrlichkeit und den von mir als herausragend bewerteten Eigenschaften nur wärmstens weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
B.

Sehr souveräner und kompetenter Händler. Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs bei Ok-Mobile mit bester Beratung. Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs lief ebenfalls problemlos. Ein Händler, dem die Zufriedenheit des Kunden noch am Herzen liegt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Monika K.

Wir wollten unbedingt einen Dacia Duster. Nach tagelanger Recherche im Internet bin ich auf OK Mobile gelandet, und habe hier " den Dacia " gefunden zu einem Top Preis. Das ganze Handling war freundlich und unkompliziert...und Herrn Özdemir ist nur zu empfehlen...sehr freundlich und kompetent. Viele Grüße aus Windeck

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
PRW United

Wir haben ein Fahrzeug für den Sohn, Student, gesucht. Nachbar hatte auch schon gute Erfahrung mit dem OK-Mobile-Handel. Herr Özdemir zeigt viel Einfühlungsvermögen. Ging vor allem auf unser Sicherheitserfordernis ein. Der Wagen entspricht unserem Sicherheitswunsch und gefällt unserem Sohn. Man muss schon sagen trotzdem. Wir würden ohne Zweifel wieder bei OK-Mobile kaufen. Auch für den Eigenbedarf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R. Weber

Ein Bekannter hatte mir zur Kontaktaufnahme mit OK-mobile in Sachen Gebrauchtwagenkauf geraten. Der Kaufmann strahlt großen Sachverstand aus. Trotzdem hatte er auf Abhieb kein Fahrzeug nach meinem Geschmack vorrätig. Schade. Sechs Wochen später dann der Anruf. Ich bin sofort hin und da stand mein Traumauto. Topzustand, Daran hat sich dank meiner Pflege auch nichts geändert. Super-Dienstleistung von OK-mobile! Auch angeschlossene Werkstatt sehr zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Herr W.

Ich kann den Händler nur empfehlen. Vom ersten Moment an fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Verkäufer ist sehr freundlich zu den Kunden und auch den Kindern die dabei waren. Ein festgestellter Mangel am KFZ wurde umgehend durch Ihn behoben ohne irgendwelche Diskussionen oder Preisaufschläge. Zudem ist zu erwähnen das die Inzahlungnahme des Alt KFZ fand zu sehr fairen Konditionen statt.