OKS-Automobile

Mindener Straße 366, 49086 Osnabrück

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Patrick Hinrichs

Hat alles super geklappt . Mega netter Empfang , hat angeboten das Auto nochmal bei der Dekra durchprüfen zu lassen . Einfach nur Top. Macht weiter so

Audi Q7

Hat soweit alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert!

Meyer

Keine Antwort auf meine E-Mail, Fahrzeug war dann schon verkauft, aber die Anzeige noch online.

Bullboxer1150

Netter Kontakt , zuvorkommend und auf den Kunden eingehend. Als Händler empfehlenswert.

C. T.

Sehr gute Beratung und super kaufabwicklung. Sehr weiter zu empfehlen.

Saskia

Klappte wirklich super.Fahrzeug wurde sogar amnächsten Tag nach Hause gebracht und das obwohl fast 200km zwischen uns lagen.Richtig nett alle gewesen.Kann ich nur weiter Empfehlen .Unser nächstes auto denke ich kommt auch wieder von da.