Old Toy's Volker Schlaich GmbH

Küferweg 2, 72293 Glatten

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

8 Kommentare

Jürgen S

Schnelle Reaktion, sehr freundlich. Leider war das Fahrzeug schon verkauft

Michael Z.

Sehr kompetenter und frendlicher Kontakt. Obwohl kein Kauf zustande kam anschliessend noch sehr freundliche Rückfrage. Sehr empfehlenswert.

ib-meindl.de

passt schon - sehr gut - gerne wieder

Welzenbach

Sehr freundlich und kompetent, Probefahrt und Fahrzeugbesichtigung auf der Hebebühne problemlos. Freundliche, gute Komunikation, auch wenn kein Verkauf zustande kam!

NSU 1000C

Hat alles gepasst.

Old Toy`s

Sehr freundlich und offen,ehrlich

Rallatech Racing

umgehend Antwort auf eine Anfrage erhalten - o.k.!

Hundeknochen

Sehr zuverlässige Rückmeldung, sowohl per Mail als auch telefonisch. Wir werden das Fahrzeug noch besichtigen und hoffen, dass es bald bei uns sein neues Zuhause gefunden hat.