Oldiehalle Loxstedt

Inh. Carmen Schwarzer

Helmut-Neynaber-Straße 24, 27612 Loxstedt

6 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Martha

Sehr netter Kontakt, leider kam der Wagen für uns doch nicht in Frage.

Reddevil64

Antwort kam Recht schnell. 👍 Auf Nachfrage keine Antwort, aber bestimmt dem geschuldet, dass der Wagen wohl da schon verkauft war. Über ein Sorry hätte ich mich gefreut. Aber sonst super.

Barbara

Leider hat es nicht geklappt. Sehr zuvorkommend und ich wuerde jederzeit dort mir ein Auto ansehen.

Kesten, Bernd

Schneller telefonischer Kontakt, freundliche und korrekte Beratung, Auto gekauft. Auch ein versteckter Mangel,am Fahrzeug, wurde schnell und kostenfrei repariert. Jederzeit weiter zu empfehlen

Mini Others Andere Mini Cooper Blue Star

Sehr ehrlich, kompetent, verbindlich und freundlich, läßt sich Zeit und und beantwortet alle Frargen geduldig.

VW T4 Multivan

Zuvorkommend und freundlich