OPEL-Michael GmbH

Ihr OPEL-Partner seit 39 Jahren

Gewerbegebiet Ost 6, 92353 Postbauer - Heng

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für OPEL-Michael GmbH

  • Details

    Bu.

    Einfach ein kompetentes und freundliches Autohaus, bei dem der Firmeninhaber durch seine sympathische Art überzeugt! Toller Service über Jahre hinweg.

  • Details

    Schönes Fahrzeug

    Schneller Kontakt und schnelle Auslieferung, alles wie besprochen. Hab zwar rund 60 km zu fahren , aber das war es wert. Hoffe der Meriva hält wieder so gut wie der Letzte. Seriöser Händler , gerne wieder.

22 Kommentare

Opel Crossland X

Top Beratung. Super Fahrzeug in top Zustand. Immer wieder gerne!

Herbert S.

War sehr zufrieden, komme gerne wieder.

Lola

Sehr gute und nette Beratung. Die Zulassung hat auch super geklappt. Sehr kompetenter Verkäufer. Hat Ahnung von Autos und Verkauf. Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen. Nette Mitarbeiter. Familienbetrieb. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Beratung ist auf Augenhöhe.

Karl Meier

Schneller Kauf, schnelle Abwicklung, gepflegter Wagen, Sehr guter Kontakt.

Hans Wegners

Super Beratung, netter Kontakt. Probefahrt sofort möglich. Gerne wieder, ich fühlte mich gut aufgehoben.

Hans G.

Schneller Abwicklung, Probefahrt sofort möglich, ohne Zeitdruck. Fahrzeug mit Garantie. TOP

M. Weber

Danke nochmal für den tollen Wagen zum super Preis.

Flotter Wagen vom Fachmann

Unkomplizierter Kontakt, Fahrzeug konnte ich schon nach zwei Tagen übernehmen , schneller Service , netter Familienbetrieb.