Oscar Stern GmbH

Rauhholzstraße 27e, 6971 Hard

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Wasserschaden

sehr hilfsbereiter Händler,hat sofort geantwortet und mir noch eine menge Fotos zugeschickt.

Karin

Sehr freundlich, guter Service...... 🌺🌺👍

Lambert

Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Hat alles bestens gepasst.

Oliver Trixl

sehr rasche Rückantwort erhalten sprich gleich am nächsten Tag in der früh leider war unser gefundenes Auto schon verkauft....sehr zum weiterempfehlen

Thomas

prompte Rückantwort, schnelle Terminvereinbarung, freundliche Mitarbeiter, zuverlässige Abwicklung

Oscar Stern GmbH- BMW 320 Kauf

Ein echter patenter Verkäufer, der während der Probefahrt alles erklärt hat und ein super Service! Mehr als zu empfehlen. 10 **********

Rasche Antwort

Informationen erhalten

Hörbranz

Kompetent und sehr hilfsbereit