Ossenbrink Automobile

Bremer Str. 187, 49086 Osnabrück

Öffnungszeiten

81 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

81 Kommentare

Patrick

Wir waren vor ein paar Tagen dort und haben unser neues Auto abgeholt. Die Abwicklung war super, die Preise sind super, der Verkäufer ist freundlich und hilft sofort bei Fragen oder Unklarheiten. Er hat uns super beraten und wir haben nun unser Familienauto gefunden. Wir würden definitiv wieder zu ihm fahren.

D. -P. Reinshagen

Ich kann den Autohändler nur weiter empfehlen, saubere und gepflegte Autos .

Karl-Heinz Tegeler

Ich bin beeindruckt von den Fahrzeugen und der Seriösität der Firma Ossenbrink. Die Fahrzeuge sind in einem Topzustand. Herr Ossenbrink nahm sich viel Zeit und erläuterte seine Philosophie. Ich hätte ein Fahrzeug bei ihm gekauft, wenn bei dem von mir ausgewählten Fahrzeug ein Ausstattungsmerkmal (PDC) vorhanden gewesen wäre, wovon ich ausgegangen bin. Ich kann nach dieses Unternehmen nur empfehlen.

LC

Top

Q Jasari

Ich empfehle weiter👍

VW up!

Kompetente, freundliche und unaufdringliche Beratung! Vom ersten Kontakt über die Probefahrt bis hin zur Schlüsselübergabe lief alles reibungslos und wie abgesprochen. Inspektion und TÜV wurde auch noch gemacht. Klare Weiterempfehlung!

Struffert

Ich bin super zufrieden und danke ganz herzlich für die kompetente und unkomplizierte Abwicklung!

Polokäufer

gutes Angebot, schnelle Abwicklung, kompetente Antworten

Skoda Fabia

Total freundlich und alles so wie abgemacht! Danke!

Dubrowski

Alles funktionierte Prima. Der Händler hat sich an alle Absprechen gehalten. Mit dem gekauften Fahrzeug sind wir sehr zufrieden.