Ostfriesland Automobile

Fritz-Liebsch-Str. 16, 26723 Emden

Öffnungszeiten

394 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

394 Kommentare

Alex

Super

Friedolin Steinhorst

sehr nett und freundlich werde ihn gerne weiter empfehlen

Stefan H.

Super gute Beratung, sehr kompetent, vertrauenswürdig. Jeder Zeit gerne wieder. Wir haben das dritte Auto mittlerweile dort gekauft.

Jan E.

Offen und ehrliche Beratung, Kaufabwicklung sehr schnell!

Edzun

Fast response and clear guidelines to make the transaction happen.

Janssen

Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Service große Klasse. Freuen uns jeden Tag über dieses Auto und haben es nicht bereut.

Wolfgang Kreis

Betreuung und Kompetenz waren hervorragend. Kann man nur weiter empfehlen

Wolfgang D.

Alles top. Herr van der Wall war super angenehm. Nicht aufdringlich dafür aber sehr verbindlich. Alle Absprachen sind zu 100 Prozent erfüllt worden. Daumen hoch

Familie Buss

Der Verkäufer hat Humor. Sympathische Abwicklung👍🏼

H.Onken

Sowohl der erste als auch der Folgeansprechpartner haben sich Zeit für meine Fragen genommen, waren sehr zuvorkommend und professionell