title
title

Ottensmeier Offroad

Friedrich-Wilhelms Bleiche 8b, 33649 Bielefeld

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Jeep

Super nett und höflich mit völlig korrekter und ehrlicher Abwicklung. Ein Service und Kundennähe wie wir es noch nicht erlebt haben. Danke von Anni & Torsten

Jeep

Vielen Dank für die seriöse und offene Art und den aussergewöhnlichen Jeep. DAS habe ich mir unter Topzustand vorgestellt ! Spitze !

Jeep

Ein Mann alter Schule.Offen ,ehrlich und zuverlässig. Alles wurde so abgewickelt wie abgesprochen und in Punkto Service wurde mehr gemacht wie vereinbart wurde. Absolut Top !

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Jeep

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Fahrerlehrgänge
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Renndienst / Rallyservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Ottensmeier Offroad

Ottensmeier Offroad

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren