Otto Grimm GmbH & Co. KG

OT Bitterfeld

Mühlenweg 1, 06749 Bitterfeld-Wolfen

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Wolfgang

Sehr schnelle Rückmeldung, akzeptables Angebot. Meine Gattin hat sich aber für ein Schwarzes Auto entschieden. Trotzdem vielen Dank 👍👍👍👍👍

Stolle

Das Autohaus war sehr freundlich zu uns und alle fragen wurden uns professionell beantwortet! Es hat richtig Spaß gemacht und alles wurde uns auch abgenommen , wie zum Bsp.: altes Auto abmelden und neues anmelden ! Vielen Dank nochmal an Herr Feiertag für den tollen Service !

J. Reinhardt

Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und Abwicklung des Autokaufs. Bei Fragen, bekam ich immer sofort eine Antwort. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Feiertag! Nur zu empfehlen!!

Roland Stubenvoll

Nettes Gespräch

Sandra

Vertrauenvoll. Kompetent. Eben VW!

Marcus

Sehr nette und kompetente Beratung.

Shuster

Bereits reserviertes Fzg. wurde trotzdem verkauft.

Sebastian Pflanz

Super zufrieden mit der Beratung und dem Kaufprozess sehr gerne wieder

pro-street

Kann diesen Händler leider nicht empfehlen. Bei Problemen nach dem Kauf fühlt sich dieser nicht mehr zuständig. Auch werden Mängel im Vorgespräch, trotz direkter Frage nach Mängeln, nicht erwähnt.

D.G.

Freundlicher Händler. Leider gab es einen Fehler in der Beschreibung des Fahrzeugs, was aber für mich als Interessenten eine sehr wichtige Rolle spielte. Kann passieren, wurde auch direkt nach meinem Besuch geändert.