Outlet Automobile

Nürtinger Str. 62, 72555 Metzingen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Don't Go Here

Scam. Don't go.

C.Turunc

Super Service...sehr freundlich. Herr Demir hat meine Fragen alle professionell beantwortet.

Holger Pirthauer

Ich hatte 5 Händler angeschrieben, ob sie auch unseren Touareg in Zahlung nehmen würden. Er war der einzigste der darauf geantwortet hat. Wir hatten uns mehrfach per Email ausgetauscht - preislich hat es zwar nicht gepasst, aber die Reaktionszeit und Kommunikation war super.

Millich

Sehr nette ihn hilfreiche Leute. Toller Service !

Marcel.M

Ein tip top Service ! Jederzeit wieder ☝️

Markus Weber

Freundlich, Beratung exzellent

H.Kurz

Schnelle und flexible abwicklung! Freundliche Beratung

H.stoll

super Beratung,freundlich, guter Service. Kann ich gerne weiterempfehlen!

M.schulz

Sehr kompetente Beratung und freundliches Auftreten. Kann ich nur weiter empfehlen!