Ozki Autohandel

Hüttenstraße 9, 65201 Wiesbaden

14 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Binding

Herr Ozki war in jeder Hinsichten ein entgegenkommender und fairer Händler. Die Kommunikation erfolgte immer auf Augenhöhe. Die Fahrzeugbesichtigung und die Probefahrt erfolgte ohne großen Druck oder Eile. Auch die folgende Verkaufsverhandlung war sehr fair. Neben einem geringeren Verkaufspreis bot Herr Ozki eine Durchführung des nächsten großen Service sowie eine neue HU/AU Untersuchung an. Wegen der Feiertage verschoben sich diese und deshalb ließ Herr Otzki den Kfz-Brief durch einen Boten bringen, damit ich den Termin bei der Zulassungsstelle nicht stornieren musste. Und zu guter letzt wurde auch das Fahrzeug noch mit vollem Tank vor die Haustür geliefert. Insgesamt also ein sehr, sehr positiver Fahrzeugkauf ! Der Ozki Autohandel ist eine sehr empfehlenswerte Adresse !

Thomas Jöcks

Super Freundlich Personal Da können sich andere eine Scheibe davon abschneiden. Ich würde immer wieder da ein Auto kaufen Macht weiter so.

Hyundai ioniq

Sehr gute Händler, Prima A1. Preis VHB und alle auto.

Dennis F.

Sehr freundlich und sehr unkomplizierte Abwicklung des Kaufs.

Andrea Stark

Hat alles gut geklappt

A3Cabrio

alles super, gerne wieder

Hetem Sinanaj

Der hatte Bremsscheiben und bremsbelege umgetauscht hat mir nach tüv schlechte taile auf Auto umgebaut.Auto jetz zeigt mus ich inspeksion machen.Opeohl vor kurzen gemacht worde.Ich mus Anwalt einschalten.

L. Becker

Als einer der wenigen auf Mail-Anfrage geantwortet.

Fam. Klaus

Herr Ozki war sehr freundlich, hat alles vor Ort bestens geklappt, daher haben wir das Fahrzeug auch gekauft, Herr Ozki hat uns auch Überführungskennzeichen besorgt. Als wir zuhause waren haben wir das Fahrzeug bei BMW prüfen lassen was die Ausstattung angeht, leider wurden hier zwei Falschangaben seitens der Firma Ozki gemacht, 1. hat das Fahrzeug kein DAB & 2. kein Kurvenlicht was in der Anzeige mit aufgeführt war und für uns auch zwei wichtige Kriterien gewesen sind den Wagen zu kaufen. Wir haben es dann sofort reklamiert jedoch hieß es hier das diese Fehler durch AutoScout24 kommen würden und Sie nichts dafür können. Ich habe Anhand des Fahrzeugscheins den Wagen selbst kurz eingestellt und diese Punkte wurden nicht durch AutoScout24 hinzu gefügt, diese musste ich selbst dazu fügen, hier alles die Falschangaben auf AutoScout24 zu schieben finde ich sehr unverschämt. Daher fällt unsere Bewertung im gesamten auch nur mit Gut aus. Mit freundlichen Grüßen Fam. Klaus

Autohaus Ozki

Zuverlässige antwortet mit etwas Wartezeit