18 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Ich

Netter Kontakt Sehr detaillierte Antwort und offene Kommunikation.

DagmarJ

Klasse Händler und Top-Werkstatt. Wir kennen und nutzen sie schon seit Jahren. Freundlich, zuverlässig, hilfsbereit, fair, kompetent - ehrlich zu empfehlen!

Reiseblume

Habe schon mehrere Autos dort gekauft. Immer ein toller Service und eine gute Beratung. Der Werkstattservice ist auch hervorragend.

Aydin Topalova KFZ & mehr

Absolut Weiter zu Empfehlen

Ralph Neubauer

Freundlichkeit, Kompetenz, Flexibilität, Seriosität, Hilfsbereitschaft zeichnen das Autohaus aus. Alles Bestens dort.

Galaxy Buisness

Freundlich und Zuverlässig. Auch noch Tüv gemacht. Bei der Angebotsbeschreibung allerdings nicht vollständig.

M.P.

würde wieder mein Auto bei P&P kaufen!

Bibi

Super Fahrzeug zum kleinen Preis bekommen!! Toll! Vollends zufrieden

Käufer eines Daihatsu Trevis

Ich habe in keiner der Bewertungskategorien etwas negatives zu berichten. Gekauft wurde ein Daihatsu Trevis. Ich bin (bis jetzt) kein Daihatsu-Fan, dessen Bewertung womöglich schon alleine aus Solidarität ggf. positiver ausfallen würde. - Alle Fragen wurden freundlich und geduldig vor, während und auch noch nach dem Kauf telefonisch und per E-Mail beantwortet. - Ich wurde am Silvester vom Bahnhof abgeholt. - Entspannte, ungezwungene Atmosphäre und hilfsbereiter Händler - Das Fahrzeug entsprach den vorher übermittelten Informationen. - Fairer Preis für ein technisch und optisch einwandfreies Auto - Nach dem Kauf wurde noch Zubehör bestellt und zuverlässig geliefert.

Ford Transit

Generell kaufe ich nur in großen Autohäusern aber das ist ein kleiner Händler mit Top Autos wo ich jederzeit wieder hingehen würde. Werde gerne weiterempfehlen.