P.V.A. Löhne

Pkw Vermittlungsagentur Löhne

Lübbecker Str. 226, 32584 Löhne

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Krones

Alles Top 👍

Rolando

Telefonanruf war nett und hoeflich. In der Anzeige fehlten Infos die dann telefonisch mitgeteilt wurden.

Stefan aus Bremerhaven

Alles Super, wie versprochen gelaufen. Nix zu beanstanden

Ilse 52

Wollten Auto besichtigen und haben sofort Antwort und Termin bekommen, den wir dann aber selbst absagen mussten, weil wir schon ein anderes Fahrzeug gekauft hatten. Deshalb keine Bewertung der Zuverlässigkeit möglich.

I. Lappe

Ich bin rundum zufrieden.

Ismail Gülünoglu

Super Händler, es hat alles reibungslos geklappt. Alle Abmachungen wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Dieter Gödde

Ich freue mich, einen vorbehaltlos ehrlichen Händler gefunden zu haben. Bei unserer Vorbesprechung wurden Fehler am Fahrzeug besprochen und festgehalten. Auf Einiges bin ich von ihm hingewiesen worden. Bei der Abholung des Fahrzeuges war alles erledigt. Vielen Dank dafür. Es hat Spaß gemacht.

Smatter

Sehe Komponente Beratung und schnelle Hilfe per Email und Telefon. Empfehle ich auf alle weiter..

Hülskötter

TOP Händler, sehr empfehlenswert !! Würde wieder ein Auto kaufen !

Citroen berlingo

Freundliche, prompte Antwort erhalten. Danke