Pamo GmbH

Im Ried 1, 78351 Bodman-Ludwigshafen

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

MHCARS

Ich war auf der Suche nach einem 911 Targa und habe einen bei Pamo Cars gefunden, ich habe sie kontaktiert, Yann hat mit mir gesprochen, ein echter Profi vom ersten Tag bis zur Abholung des Autos, es war ein Blindkauf, aber absolut spektakulär, 100 % empfehlenswert.

Thibaut DOMINIQUE

Perfect !

HE

Réactif et sérieux

Jim

Merci

Tamas Huszar

Verhandlung flexibel. Viel Zeit genommen für die Beratung. Kompetent. Sehr freundlich. Porsche 911 Turbo S Cabrio 991.2 gelb gekauft.

Traber

1A Händler mit Top Service

Glen M.

A dealer where everything really went smoothly. Thank you

Daniel H.

Sehr professionelle Abwicklung und ein sympathisches Team.

Antwort: Pamo GmbH

Hallo Daniel, vielen Dank für dein Feedback. Freut uns, dass du zufrieden mit uns bist. Viele Grüße Pamocars-Team