Panjsheri Automobile

Vaihingerstraße 140, 70567 Stuttgart

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

BT

Alles in allem ein unkomplizierter Händler bei dem man gerne ein Auto kauft! Kann man nichts falsch machen...

Ivan Majesky

Bereitwillig, komunikation ohne verzögerung bei email und telefon

Giuseppe Camera

La disponibilità e la professionalità

andre

Alles sehr gut

Alfred Huber

Preis-Leistung Top, super Service. Alles war wie per Telefon beschrieben (habe Auto per Telefon gekauft)! Habe Kilometerangaben u. Fahrzeug prüfen lassen, alle Angaben stimmten! Sehr ehrlicher und zuverlässlicher Händler! Jederzeit wieder!!!

Markus Tschöp

Sehr hilfsbereiter Händler. Hat alles bestens geklappt. Kann man auf alle Fälle empfehlen.

Touran

Fahrzeug wies gleich zu Beginn einen Defekt auf. Dies wurde aber über den Händler anstandslos behoben.

Freddy

Der Handel hat absolut ohne Probleme funktioniert, keine überflüssigen Überzeugungsversuche, einfach alles fair und unkompliziert gelaufen. Auch Preis- Leistung war absolut okay

Gutenberg

War mit der Verkaufsberatung von Hr Panjsheri äußerst zufrieden. Sehr freundlich und kompetent.

Andy

Schnelle Beantwortung und das seriöse Auftreten und die entgegen gebrachte Freundlichkeit