title
title

Pappas Automobilvertriebs GmbH - Linz

Mayrhoferstraße 36, 4030 Linz

Öffnungszeiten

Über uns

Hohe Beratungs- und Servicequalität, die Zuverlässigkeit und die Handschlagqualität sind die Markenzeichen von Pappas in Oberösterreich. Und natürlich die Top-Produktpalette unserer Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso. Das Dienstleistungsangebot ist am oberösterreichischen Hauptstandort in Linz vieflältig und umfasst die gesamte Verkaufs- und Service-Kompetenz. Hier die speziellen Leistungen von Pappas Linz: High-tec Werkstätte, Accessoires- und Zubehör-Shop, Generalimporteur für BRABUS, Pappas Classic-Kompetenzzentrum für Oldtimerreparaturen, Kfz-Anmeldestelle der Donau Versicherung, Spenglerei- und Lackierarbeiten für Fahrzeuge aller Marken Mobilitätsfahrzeuge Shuttledienst - Hol- und Bringservice SB-Waschanlage Im November 2012 wurde die Erweiterung des Standortes, ein neues Jahres- und Gebrauchtwagen-Center, eröffnet, in der auf 1.900 m² ständig rund 150 top-gepflegte Fahrzeuge ausgestellt sind.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Josef Brandstötter

Sehr freundlich,und kompetent 👍

Mike

Angeblich Fahrzeug schon verkauft, ist aber seit Wochen inseriert. Auf weitere Anfrage keine Antwort erhalten.

Nicole

Leider war das Fahrzeug schon verkauft. Händler war aber sehr nett.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Pappas Automobilvertriebs GmbH - Linz

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren