Pat Automobile GmbH

Zur Lindenhart 1, 36129 Gersfeld OT Hettenhausen

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Adrian

Nu răspunde la intrebari.

Sergio

Buen trato y cordialidad.

Werner Krauss

Sehr guter und seriöser Händler.

Miguel

Bestimmte Schaden am Auto, die nicht mehr als Gebrauchtspüren gehören und weder schriftlich noch fotografisch mitgeteilt wurde. Erst als wir uns Vorort waren, nach drei Stunden unterwegs, wurden die Schaden entdeckt. Vor mir aus war dir Firma, sehr unprofessionell.

Nikola Miladinovic

Gute Kommunikation und schnelle Antworten auf E-Mails, was sehr wichtig ist. Der Kauf kam nicht zustande, da er selbst ein anderes Fahrzeug gekauft hatte. Irgendeine Empfehlung für diesen Verkäufer.

UW

Nette Kontakte, schnelle Reaktionen und Abwicklung; alles positiv

x

Alkes tipp-topp abgelaufen

Myjailo

Alles ist sehr gut

Dacjan

Super Händler, Hält sich an seine Abmachungen und bemüht sich für die Kundenzufriedenheit. Die Preise der Fahrzeuge sind auch top. Ich kann mich bis jetzt wirklich nicht beschweren. LG und mach weiter so Patrik

Rolf Haas

Alles Top. Reibungsloser schneller Ablauf. Sehr toller Geschäftsführer und Top Mitarbeiter.