Patolla & Ark GbR

Nunsdorfer Ring 15, 12277 Berlin

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

2,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Opel Corsa E Edition

Leider hatte das Auto einen Unfall und dadurch ganz viele Mängel, die uns verheimlicht wurden. Wir haben 6 Stunden und 100€ verloren um das Fahrzeug zu einer Prüfstelle zu bringen und am Ende wurde uns stark abgeraten das Auto zu kaufen. Der Händler war nicht ehrlich und hat uns alles verheimlicht. Wir fanden es nicht professionell. Es ist übrigens kein richtiges Autohaus.

B. Fleck

Die Kontaktaufnahme mit den anschliesenden Gesprächen war sehr informativ. Der Kauf kam nicht zustande, weil ich mich dann doch noch für ein anderes Auto mit weniger km entschiden hatte.

Focus

Händler hat sich kurz gemeldet aber es gab kein Preisnachlass...

Kaya S

Unsere Erfahrung war unangenehm und unprofessionell

Chris

nicht erreichbar!!

Lorenzo Novelli

Le vendeur est très compliqué à contacter il ne répond à aucun appel et en quelques mots par mail sans répondre à aucune question. On dirait qu’il écrit à son copain par SMS. Il m’a demandé de le payer en espèce sans fournir aucun document de la voiture et encore une fois sans répondre à aucune question. Puis il a complètement disparu ne répondant même plus au mail, ce comportement étant vraiment étrange j’ai recherché le VIN du véhicule et il s’avère que la voiture a été gravement accidenté sans que ce soit précisé dans l’annonce. Vendeur dangereux à fuir absolument.

Ronny

Händler hat auf meine Anfrage einfach nicht reagiert. Dann braucht er auch keine Fahrzeuge hier Einstellen!!!

Vw Caddy

Finger Weg von diesem Händler... Verkauft wurde ein ehemaliger Wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser wurde jedoch nie so kommuniziert. Der schaden wurde eher als Kleinigkeit angegeben. Mündliche Absprachen werden auch nicht eingehalten. Dieser Kauf landet beim Anwalt. Es gibt auch keinen Versuch des Händlers die Sache außergerichtlich zu klären.

giacomo giannetti

ottima impressione