Paul Flothkötter GmbH & Co KG

Emsdettener Straße 136, 48356 Nordwalde

Öffnungszeiten

102 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

102 Kommentare

Diro

schnelle und völlig unproblematische Kaufabwicklung

Pol13090

Parfait car pas toujours simple de communiquer avec un interlocuteur à l'étranger. Je recommande ce concessionnaire.

Cx3

Alles in Ordnung

Walter Lehmkühler

Empfehlung durch einen MAZDA Freund - dat paßte !

erik van de maat

Sehr gutes Autohaus mit sehr freundliche mitarbeiter. Da kauft man ein Mazda!!

G. Lachmann

Bin mit der Kommunikation und dem Kauf sehr zufrieden. Kann die Firma nur weiterempfehlen und würde dort gerne wieder Kaufen.

t.schulze

rund um sorglos parket

t.schulze

rund um einfach gut.

Tino H.

Super Kontakt, sehr freundliches Personal. Kauf des Fahrzeuges lief problemlos ab. Gern wieder!

RTony

Sehr zufrieden mit dem Service dieses Verkäufers. ein echter Profi. Er konnte mich während der gesamten Transaktion unterstützen, sei es in Bezug auf Kommunikation, Beratung, Service und Verhandlung. Ich kann diese Garage nur empfehlen