title
title

Paul Witteler GmbH & Co. KG

Möhnestr. 54, 59929 Brilon

Öffnungszeiten

Über uns

Witteler-Automobile ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition im Sauerland. Wir als Unternehmen fühlen uns sehr mit unserer Region verbunden. Aus diesem Grund sind wir vorne dabei, wenn es heißt, das Sauerland und angrenzende Bereiche durch unsere Erfahrungen zu stärken. Wir denken ganzheitlich, zukunftsorientiert und ressourcenschonend. Die momentan aufkommenden Technologien wollen wir bestmöglich nutzen, um unseren Kunden auch in Zukunft als sicherer Partner zur Seite stehen zu können. Beispielsweise haben wir uns als kompetenter Fachbetrieb für Elektro- und Hybridantriebe etabliert.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Helmuth Pörnbacher

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir sind in Kontakt über ein passendes Fahrzeug, da wir doch einige Wünsche betreffend Ausstattung haben.

Heinz Lothar Hohmann

alles ok

Smart Forfour Automatik 90PS

Wir haben unsere Gespräche mit Herrn Mönig geführt. Er war freundlich und kompetent. Für unseren Gebrauchten wurde uns ein fairer Preis gezahlt. Die gesamte Abwicklung fand in angenehmer Atmosphäre statt. Deshalb können wir das Autohaus Paul Witteler weiter empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Mercedes-Benz
smart

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Service 24h
Telefonverkauf
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Paul Witteler GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten

Verkauf Sonn- und Feiertags freie Schau

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
08:0016:00Uhr
So
10:0017:00Uhr
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
08:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Pkw-Verkauf

Christian Falken

Pkw-Verkauf

Marcus Mönig

Pkw-Verkauf

Rolf Brom

Pkw-Verkauf

Johann Wensel

Pkw Verkaufsleitung

Andreas Weber

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren