Pegas mobile und Handels GmbH

Sachsenhausener Str. 13-14, 16515 Oranienburg (bei Berlin)

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Tomas

gut

Peugeot 5008

Alles Prima, kann ich weiter empfehlen.

thomas-reimschussel@web.de

Auf eine Frage eine dumme Antwort zu erhalten, ist nicht das, was ich mir unter Dienstleistung vorstelle.

Mercedes-Benz A170

- alle Angaben zum Fahrzeug korrekt - sehr schnelle und sehr freundliche Abwicklung

KS

Bin super zufrieden. Da mein altes Auto kaputt gegangen ist, benötigte ich sofort ein neues. Man hat dort alles mögliche getan, damit ich das Auto am gleichen Tag (zugelassen und mit neuem TüV) mitnehmen konnte. Danke dafür

Skoda Octavia

Alles super!

Opel Astra

Schnell, sicher und kompetent!

Neugebauer

Sehr freundlicher Kontakt, jederzeit wieder.

Hyundai Sonata

Sehr freundlich und zugänglich!

Audi A3

Auto war wie beschrieben