Pegasus exclusive cars GmbH & Co. KG

Druckerstraße 30, 41238 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Raúl Montaner

El vendedor Minh-Hung Nguyen muy profesional, rápido en las contestaciones a mis preguntas y atento.

Jürgen

Schnelle und freundliche Rückantwort. Ging letztlich um eine möglichst kleine Seriennummer des angefragten Mopeds. Da konnte er mir leider nicht helfen. Der Kontakt war freundlich und höflich. Man weiß nicht, ob es nicht beim nächsten Moped klappt.

Anton

Hat mich vergessen.

Witzel

Empfehlenswerter Profi

ellemunter@my.com

Angebot hat nicht der Wahrheit entsprochen!

D0815

Auto war kein Vorführwagen wie besprochen, sondern ein Fahrzeug aus "Langzeitmiete". Auto war zum vereinbarten Termin noch nicht da (finde es normal, dass man halt so früh losfährt, dass auch "wegen Verkehr" keine Verspätung erfolgt). Auto war innen wirklich sehr schmutzig (so würde ich mein Auto niemals "verkommen" lassen). Probefahrt nur in 30er und 50er Zonen, Autobahn nur 120er Zone, und dies bei einem 3-Liter Diesel. Verkäufer war zwar höflich, nahm mich aber nicht "auf Augenhöhe" war und wirke eher desinteressiert.

Willem Houben

Ich kann leider nicht bewerten weil der Kontakt nur den einen E.mail und einen Anruf einhielt. Der Gesprächspartner war eher steif und nicht sehr gesprächig.