Pejman Drivingservice

Bronnzellerstr.6, 36043 Fulda

Öffnungszeiten

111 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

111 Kommentare

Lisa Franke

Toller Service. Er verkauft nur beste Qualität und ist sehr ehrlich. Kaufe nur hier damit ich danach keine Kopfschmerzen habe.

Martin Dautert

Ich habe schon mehrere Autos bei ihm gekauft. Mein letztes Auto habe ich ihm als Anzahlung gegeben. Er berechnet wirklich einen fairen Preis und berät einen auch noch nach dem man gekauft hat. Falls ihr in der Nähe von Fulda oder aus der Umgebung kommt, würde ich euch empfehlen nur hier zu kaufen.

Marco

Sehr unseriös VORSICHT!!! Habe ein Audi am 16.11.2019 Bar bezahlt und habe bis heute den 07.01.2020 kein KFZ Brief. Es gab immer wieder irgendwelche Vertröstungen und Hinhalteaktionen. Wie so ein Händler so viele Positive Bewertungen haben kann ist mir schleierhaft. Der Fall wird auch jetzt dem Anwalt und der Polizei übergeben. Wie mir Audi nach dem Kauf bestätigte handelte es sich noch dazu um ein Unfallwagen der vorne und hinten aufwändig repariert wurde. Aber in der Anzeige stand natürlich nichts davon und auf nachfragen gab es nur die Antwort ihm sei nichts bekannt. FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER!!!

R.G

Herr Pejman hat such zeit gelassen und Alle meine Fragen geantwortet.ich werde das Autohaus writer Empfehlen.

schönes Auto

Die Autos, bzw. speziell das von mir gekaufte, machen einen sehr guten Eindruck und sind in einem sehr guten Zustand. Der Preis ist nicht billig aber angemessen. Herr Pejman ist immer für Fragen erreichbar.

Mahi

Ich werde ihn empfehlen, er ist sehr fair und auch sein Auto hat kein Problem.

Mercedes-Benz A 180 7G DCT URBAN,Klima,NAVI,PDC,BI-X,MFL,TOP

Ein sehr zuvorkommende Händler, der mich sehr gut beraten hat.

M.p

Gute Beratung , Herr Pejman auf meine Wünsche angegangen und Zeit gelassen nochmal Danke

daniela

Ottima professionalita' gentile disponibile sicuramente se ci sara' l'occasione comprero' ancora da Lui.

Mona Fuchs

Sehr positiv ist aufgefallen, das der Händler von Anfang an den persönlichen Kontakt gesucht hat und jederzeit sehr schnell auf Fragen geantwortet hat. Die Autos sind in Top Zustand und sehr sauber! Zusammenfassend kann man bei diesem Händler ein sehr gutes Auto mit wenig Aufwand kaufen!