Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG

Münchener Straße 94-98, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Bloem

Die Kaufabwicklung verlief sehr gut. Auch die Reaktionszeit per E-Mail war sehr gut. Sehr zufrieden mit diesem Händler.

dieter mehlis

alles gut

Brigitte Frau Hamer

Der Händler hat sich sehr schnell gemeldet, aber leider war das nicht mein Fahrzeug.

Mercedes E Cabrio

Korrekt und flexibel

Suche GLC

Alles passte

Angebot 0823465

Klasse Betreuung, sowohl von Frau Stahl am Anfang als auch zum Abschluss von Herrn Günter Andraschko, sehr empfehlenswert!!!

Holger

Alles freundlich und nett. Allerdings war das Fahrzeug nach Bestellung unangekündigt noch einmal auf großer Tour und konnte erst später abgeholt werden als gewünscht.

Hotti

Weiterbsobund nicht nachlassen

Büschl

Rundum zufrieden, nach der ersten Kontaktaufnahme über autoscout24 wurde ich postwendend zurückgerufen (samstags), Angebot erstellt. Anschließende Probefahrt, Kaufabwicklung, Übergabe und Inzahlungnahme des Altfahrzeuges zu meiner vollen Zufriedenheit. Wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Absolut empfehlenswert!!

A. Freund

Sehr kompetente und seriöse Beratung und Kaufabwicklung, absolut empfehlenswert.