Peter Wollersberger KFz Handel

Loderbacher Hauptstr. 22, 92348 Berg bei Neumarkt i.d.OPf. (OT Loderbach)

Öffnungszeiten

2 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

A,S.

Fahrzeug entsprach dem Inserat. Reibungsloser Ablauf. Kompetente Beratung. Alles in allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍

Hyundaikauf - Februar 2018

Kontaktaufnahme, Besichtigung, Probefahrt, Kaufabwicklung - alles bestens. Herr und Frau Wollersberger waren überaus freundlich, offen und hilfsbereit, um den Kauf für mich so problemlos wie möglich zu machen. Das Auto war in der eigenen Werkstatt komplett durchgesehen worden und entsprach den Angaben in der Anzeige. Vorhandene Anliegen wurden umgehend zur Kenntnis genommen und erfüllt. Fazit: Ein Händler mit Werkstatt ist immer von Vorteil - es kümmert sich der Chef persönlich - der Kunde ist keine Nummer. So macht Autokauf Spaß - nur zu empfehlen!

Antwort: Peter Wollersberger KFz Handel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bei uns liegt die Zufriedenheit des Kunden immer an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen mit dem Auto viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt.