Peters Autoschnäppchen

Schulweg 10c, 18198 Stäbelow bei Rostock

25 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Rostockää

Alles super ehrlich schnell sympathisch

KARIN

Der PKW meiner Wahl wurde reserviert, vorbereitet und pünktlich noch vor Weihnachten übergeben. Herr Töllner zeigte sich stets freundlich und zuvorkommend und war immer erreichbar. Er kümmerte sich sogar um die Zulassung.

Kundin G.

Habe das Fahrzeug auf der Auto Scout Seite gefunden. Da dieser Autohandel nicht so weit entfernt ist, bin ich gleich hingefahren. Wollte mir eigentlich noch Fahrzeuge bei anderen Händlern anschauen, aber der Gesamteindruck bei Peters Autoschnäppchen hat mich überzeugt. Freundlicher Gebrauchtwagenhändler, Offenlegung von kleinen Mängeln am Fahrzeug und gute Beratung. Vom Kauf bis zur Zulassung hat alles reibungslos gepasst. Er ist mir sogar noch behilflich beim Beschaffen von Winterrädern und baut sie als Serviceleistung auch an.

Felix_lei

Sehr freundlich und hilfsbereit. Top Fachmann. Fahrzeugbeschreibung absolut zutreffend. Für Gebrauchte echt zu empfehlen.

Hell2k3

Vorsicht Hinterhofhändler Auto entsprach nicht der Beschreibung oder es wurden zu viele Details zum Zustand nicht angegeben

angelika_s

Herr Töllner war sehr engagiert (im positiven Sinne) und vertrauenserweckend.

burkhard58@t-online.de

KANN PETER T. NUR WEITEREMPFEHLEN, SEHR VERTRAUENSWÜRDIG , KOMPETENT UND FREUNDLICH

Jenny

Gutes Fahrzeug gekauft.schnelle Antwort vom Verkäufer. Sofort mit Rat u tat zur Stelle. Weiterzuempfehlen.

cwapad

Sehr gute Beratung!

toya

wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Alle unsere Fragen wurden Sachkompetenz beantwortet.