Petzold-Automobile

Westerwaldstraße 16, 56579 Rengsdorf

89 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Petzold-Automobile

  • Details

    Ben

    Sehr netter Händler, der einen gut das Auto erklärt und einen bei jeder Frage weiterzuhelfen weiß. Sehr angenehmer Kaufprozess ohne Komplikationen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Details

    Adrian

    Der Händler war sehr freundlich,zuvorkommend,zuverlässig und immer erreichbar. Der Kaufvertrag wurde sehr professionell abgewickelt, darum würde ich ihn immer wieder weiterempfehlen und gebe eine 5*Bewertung ab.

  • Details

    Fam. Fuhr

    Wir sind sehr zufrieden, angefangen von Anfrage Beantwortung, Angebots- und Beratungsprozess inklusive der Kaufabwicklung mit entsprechendem Finanzierungssngebot, jederzeit gerne wieder. So soll es sein. Danke für die gute Beratung und Abwicklung.

86 Kommentare

Danny Riedel

Herr Petzold ist auch über das erforderliche Maß hinaus, sehr kallifiziert auskunftswillig und angagiert. Er konnte stets alle Fragen bestens beantworten, von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!!!

DA

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe ist alles perfekt gelaufen! Herr Petzold hat für alle Anliegen rund um das Auto und den Kauf ein offenes Ohr und vor allem eine Lösung. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen und kann Automobile Petzold nur empfehlen.

A.Kossyk

Sehr netter Kontakt, voll korrekt und entspannt ein schönes Auto 🚗 gekauft! Ich kann Herr Petzold jedem empfehlen...Top!!! LG Andy

BMW X1

alles ok

Fam. Balzer

Ein super kompetenter Händler, sehr seriös, hilfsbereit, sorgfältig, sehr nett und das Auto in einem einwandfreien Zustand. Würde ich jedem empfehlen! Danke Herr Petzold!

Nikolaus Zuraw

Sehr guter Eindruck, sehr schnelle Antwort, jede Frage wurde beantwortet und es wurde auf einen Frontschaden hingewiesen. Absolut vertrauenserweckend der Hr. Petzold. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Fahrzeug mit einem Kauf.

Gianmario Tizzi

A++.....Recommended!!!