Pfälzer Autosalon

Inh. Taner Baykal

Carl-Benz-Str. 1, 67105 Schifferstadt

36 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Mad

Sehr gute Kaufabwicklung, von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe bester Service

Nasser sadaat

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Es lief alles einwandfrei ab und ich kann den Händler Baykal und das Pfälzer Autosalon nur weiterempfehlen. Mit freundlichen NKN Krankenbeförderung GmbH Sadaat

Müsel

Sehr seriös, freundlich und zuverlässig

Peter Reinders

Verkäufer war sehr nett und freundlich. Er hat sich trotz Corona viel Zeit genommen und uns das Fahrzeug sehr gut erklärt

Steffen M.

Ja - also was soll ich sagen - 5 Sterne halt - alles gepasst - danke nochmal an Herrn Baykal!

Juanita Zimmermann

Ich habe noch nie einen so freundlich, zuvorkommenden, höflichen und ehrlichen Händler kennengelernt. Da wir leider aus gesundheitlichen Gründen den Wagen nicht selber abholen konnten wurde alles getan um uns zu helfen . Bei diesem Händler steht Kundenservice vor Profit. Ich kann mich nur 1000 mal bedanken .

V.Carle

Hervorragende kompetente Beratung durch Herr Baykal . Auf freundlichste Weise wurden wir sogar mehrfach beraten und all unsere Fragen beantwortet. Die Kaufabwicklung lief völlig reibungslos und sehr zu unserer Zufriedenheit ab. Daumen hoch, Top Service.

Tanja Doll

Waren mehr als zufrieden

Welch angenehmer Autokauf

Gutes Auto, guter Verkäufer mit guter Preisvereinbarung Ist mehr nötig? Ich bin selbst Verkäufer von hochwertigen Maschinen und Fahrzeugen , ich weiß auf was es ankommt. Er trifft es

Tanja Sander

Wir haben am 25.10 2019 einen Renault Kangoo Rollstuhlgerecht gekauft. Mit der Kaufabwicklung Abwicklung, der Beratung dem Service und der Freundlichkeit des Verkäufers sind wir sehr zufrieden gewesen. Wir haben dieses Auto ungesehen gekauft aufgrund der Entfernung von 600 km. Es hat alles reibungslos geklappt wir haben Bilder geschickt bekommen von dem Mängel der behoben wurde von den Reifen die nur wir neu bekommen haben und auch alle Unterlagen die wir brauchten für die Anmeldung haben wir per Mail geschickt bekommen. Es hat alles reibungslos geklappt Punkt den Verkäufer konnte man zu jederzeit erreichen und er war immer freundlich. Es gab keine bösen Überraschungen