title
title

Philipp aus dem Hanfbachtal

Dahlhausener Str.11, 53773 Hennef-Dahlhausen

Über uns

Philipp aus dem Hanfbachtal: Der Händler für Militär- u. Armee-Fahrzeuge aus Beständen der Schweizer Armee und Bundeswehr und andere Behördenfahrzeuge. Bei uns finden Sie ausgemusterte LKW und geländegängige Trucks von Mercedes Benz, Unimog, Magirus, Saurer, Jeep, KHD und andere von denen sich viele als hochgeländegängige Wohnmobile oder Expeditionsfahrzeuge eignen - oder einfach für Liebhaber. Unsere Fahrzeuge sind in fahrbereitem und TÜV-geprüften Zustand, wir haben aber auch Bastler-Fahrzeuge, Ersatzteilträger und Ersatzteile. Auch der Export in ferne Länder ist für uns kein Problem

Bewertungen unserer Kunden

Struppi

Habe ihn über eine Anzeige bei Auto Scout angeschrieben. Als Antwort Karl nur ein Verweis auf die Internetseite, fand ich sehr unhöflich und unzufrieden. Denke eine vernünftige Antwort hat jeder verdient.

Jacques Fox

Kein Kommentar .

Sa Ba

Naja was soll man sagen, es kam nicht zum Kauf. Bietet Fahrzeuge an die er nach telefonischer Nachfrage (Chef persönlich) garnicht hat oder wo weit weg sind von der Beschreibung.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Dodge
GMC
HUMMER
Iveco
Jeep
Mercedes-Benz
Oldtimer
Trucks-Lkw
Volvo

Kontakt

Philipp aus dem Hanfbachtal

Philipp Fackin

Filialen
Philipp aus dem Hanfbachtal

53773 Hennef-Dahlhausen

Händler kontaktieren