Piaggio-Center Riehl

Im Klein Feld 16, 76689 Karlsdorf- Neuthard

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Patrick

Die Abwicklung verlief ohne Probleme und dem Kunden an gepasst. Fragen wurden schnell beantwortet. Auch der Kauf an sich war flüssig und wurde reibungslos abgewickelt. Probleme bei Lieferung wurden ebenfalls mit Lösungen sofort beworben. Kann diesen Händler nur empfehlen. Schnell strukturiert und ohne großes drum herum. Klasse. Großes Dankeschön für die tolle Abwicklung des Kaufes.

Rubel Jürgen

Freundlich und gute Abwicklung.

Schmidt

Angenehmer Händler, sehr vertrauenswürdig.

Volker Burkhardt

Vorbildlich 👍

946

TOP DANKE

Vespa, GTS Super Sport, 300 ABS/ASR GEBRAUCHt.

Das Fahrzeug war wie beschrieben, alles hat einen sehr guten und kompetenten Eindruck gemacht. Ich würde hier jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.

Hanno L

Ich wohne in NRW und habe einen gebrauchten Vespa Roller beim Vespa Center Riehl gekauft. Meine E Mails würden immer 100%ig bearbeitet . Das Fahrzeug war bei Übergabe in dem versprochenen Zustand, die Übergabe problemlos. Kann ich weiterempfehlen .

LG

Alles bestens😊, freundlich, Zeit genommen.alle Fragen beantwortet

uwe-diebold@web.de

Super freundlich immer gerne wieder

Piaggio mp3 400

Ein nettes Familienunternehmen und wärmstens zu empfehlen. Selbst tage nach dem kauf, wurde ivh angerufen und gefragt, ob ich mit allem zufrieden wäre :) So sollten alle Händler sein. Bis es zum Kauf kam, wurde mir ohne Zeitdruck alles gründlich erklärt. Danke für alles..;)