Piaggio Center Schweizer

Eugen-Kaiser-Str. 31, 63526 Erlensee

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Maddel

Netter Kontakt

Piaggio MP3

Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Er berät und schwetzt nichts auf ;-) Kann ihn nur weiterempfehlen!

Siegfried Wagner

Ich war sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung. Sehr freundlich.

Jürgen Noutangnin

Alles bestens

Adrian

Es war nur eine Anfrage zum Angebot, aber trotzdem sehr konstruktiv.

Hexagon

Perfekt, kompetent und freundlich!

Frank B.

Ist ein sehr guter Händler.

Anthony Müller

Super Netter Händler!! War bei ihm um das Motorrad zu besichtigen, die Maschine stand da wie Angegeben in der Anzeige. Maschine war sogar angemeldet und ich konnte eine Probefahrt machen. Top Händler !!

Petra

Wir sind sehr zufrieden mit dem Piaggio Center Schweizer. Fühlen uns gut aufgehoben und der Service ist 1A. Gute Preise und schnelle Reparaturen! Super!!!

Hyosung GV125

Händler hat mir super schnell geantwortet und ein tolles Angebot gemacht, was mich veranlasste, eine Probefahrt mit dem Fahrzeug zu machen und ich es letztendlich nun mein eigen nennen darf.