Pildner Automobile

Raiffeisenstr. 19, 70794 Filderstadt

34 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Pildner Automobile

  • Details

    Klaus Röseler

    Leider kam der Kauf aus privaten Gründen nicht zustande. Kann den Händler nur empfehlen, er hat sich sehr bemüht, sachlich und fachlich absolut zuverlässig.

33 Kommentare

Matthias

Gute Beratung, Top Fahrzeuge, Probefahren auch längere Zeit, Hilfe bei Anmeldung. Alles in allem sehr zufrieden, würde sofort wieder hingehen.

Thomas

Hat alles super geklappt, sehr netter und kompetenter Verkäufer. Das Fahrzeug war wie beschrieben und der Preis war top! Für das Geld gab es keinen anderen vergleichbaren Neuwagen. Gerne wieder!

Lothar

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurden alle Fahrzeugpapiere beim Kauf des Re-import Autos übergeben, so dass die Anmeldung ohne Probleme verlief. Der Verkäufer ist weiter zu empfehlen. Top. Vielen Dank

Mogovasi

Sehr netter und offener Händler. Flexibel in den Terminen für Probefahrt und Besichtigung. Alles in Allem sehr zufrieden.

Roland

Kontaktaufnahme sowie gesamter Ablauf bis hin zum Kauf problemlos und freundlich abgewickelt worden. Wir sind mit dem Händler zufrieden!

Nada

Super .

Daniel

Der Händler war sehr freundlich und könnte mir alle meine Fragen zum Fahrzeug beantworten. Gerne wieder, nur weiter zu empfehlen!

Linus

Sehr freundlicher Autoverkäufer und sehr zuverlässig. Nur weiter zu empfehlen.

Busu G

Top Leute, sehr hilfsbereit und kompetent. B. Schuster.