46 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für PKWpunkt24

  • Details

    Carolin Meyer

    Der Kontakt zu Herrn Lepers war sehr freundlich und kompetent. Er hat mir alle Fragen schnell und wie mir erschien, sehr authentisch, beantwortet. Danke für die tolle Beratung.

45 Kommentare

S.Peter

Hat alles super geklappt. Freundlich und ehrlich und sehr gute Beratung, So wie man es sich wünscht. Auto war vorbereitet man konnte theoretisch gleich los fahren. Immer wieder gern ein Auto Kauf da.

Privat

Von A bis Z macht alles einen guten Eindruck. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Fahrzeug. Danke nochmal für alles

Fabio

Von Anfang bis Ende eine absolut erstklassige Erfahrung. Vom Moment der ersten Anfrage bis zur Übergabe des Fahrzeugs hat einfach alles gepasst. Danke :)

Vanessa R.

Sehr netter Kontakt, sehr bemüht, absolut professionell und kundenorientiert, hat alles von Erstkontakt bis Übernahme ausgezeichnet funktioniert. Tolles Fahrzeug, tolles Angebot, so macht Auto kaufen Freude.

Schuierer Andreas

Ein sehr seriöser Händler hat alles super und unkompliziert geklappt gerne immer wieder. Kann mann nur weiter empfehlen.

Sandra Mikaelyan

Hervorragender Service und freundlicher Kontakt. Die Abwicklung lief völlig reibungslos. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen.

Sandro

Sehr freundlicher Händler. Es hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Händler nur weiterempfehlen.

Jaan Pillich

Der Inhaber Sven hat sich wirklich um mich gekümmert und ging auf alle meine Fragen ein; man begegnet sich hier auf Augenhöhe, einfach super und macht so Spaß. Absolut empfehlenswert und authentisch, Danke!

FR

Der Kauf des Autos war perfekt. Eine super Beratung in der sich viel Zeit genommen wurde und das Auto ausführlich beschrieben wurde. Wir konnten eine Probefahrt machen, um das Auto zu testen. Auch die Inzahlungnahme meines alten Wagens hat super funktioniert. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und schnell. Ich würde hier gerne jederzeit wieder einen Wagen kaufen.