Plaßmann Automobile

KFZ-Fachwerkstatt

Fabrikstr. 5, 33659 Bielefeld

Öffnungszeiten

113 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

113 Kommentare

Mo

Sehr netter, zuverlässiger Händler. Auto genau wie beschrieben. Fragen und Unklarheiten wurden sofort geklärt. Kauf lief unkompliziert und reibungslos. Ein Mann, bei dem ein Wort noch etwas gilt. Fürs nächste Auto schauen wir wieder bei Plaßmann.

Heiko Schmidt

Ein wirklich professioneller, ehrlicher und freundlicher Verkäufer. Herr Plaßmann war von der ersten Kontaktaufnahme freundlich und hilfsbereit. Die Beschreibung des Fahrzeugs war präzise und echt. Ich kann diesen Händler nur empfehlen.

Skoda Octavia

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Ich fühle mich gut beraten und mit meinen Bedenken und Überlegungen ernst genommen. Zudem nimmt Herr Plaßmann sich Zeit und ist unkompliziert. Ich freue mich sehr über mein neues Auto. Schauen wir mal, was wird.

Thomas B.

Alles bestens!Die komplette Abwicklung des Autokaufs ging echt schnell und gut vonstatten. Ich bin sehr zufrieden und werde Herr Plassmann guten Gewissens weiterempfehlen.

Golf Plus DSG

Ich kann mich all meinen Vorgängen nur anschließen! Einfach nur vorbildlich.

Golf plus

Alles gut gelaufen kann ich nur weiter empfehlen

Joschka

Lief nicht wie erwartet. Aber besser.

Golf Plus

Alles top! Gerne wieder.

Jennifer

Top Service!

Golf Plus

Ehrlicher und kompetenter Händler,der weiß was er macht!!